Überparteiliches Unterstützungskomitee


Markus Dieth ist der richtige Mann, um die aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu meistern und den Kanton Aargau in eine gute Zukunft zu führen. Seine Werte und sein eindrücklicher Leistungsausweis als bisheriger Aargauer Regierungsrat überzeugen uns und daher stehen wir voll hinter ihm und unterstützen Markus Dieth in seinem Wahlkampf.

«Engagieren Sie sich auch – und unterstützen Sie Markus Dieth!»

Unterstützung

Ja, ich unterstütze das überparteiliche Unterstützungskomitee von Markus Dieth bei den Regierungsratswahlen 2020.

Untestützungsformular

Unterstützung
Kontaktdaten

Kontakt

Kontaktperson
Peter Voser
am Bächli 5
8956 Killwangen
Tel. 056 221 20 20
E-Mail: pv@vomag.ch

Bankverbindung
Credit Suisse (Schweiz) AG
5001 Aarau 
Konto  830349-60-1
IBAN  CH32 0483 5083 0349 6000 1

Konto Dr. Markus Dieth, Wahlen Regierungsrat